Hallo leute, mein mitarbeiter redet von einem Game mit 2 Affen die links und rechts auf einem "Berg" stehen. Man wirft nun mit Bananen gegeneinander... irgendwie sowas in der Art. Kennt jemand dieses Game?
es gibt auf alle fälle ne menge Variationen davon wie z.b. auch mit Hochhäusern! Eigentlich immer das selbe Spielprinzip bloß andere Figuren ne ^__^
aber ich denke ma ich liege richtig mit der Annahme das du ein Game suchst was so ähnlich wie diese "Schießt eure kleinen Panzer gegenseitig vom Hügel Games" oder?
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Ich weiss was du meinst. Das gab es sogar noch zu Windows 3.1 Zeiten. Da hieß es früher einfach nur Gorilla. Aber wie es so heißt keine Ahnung. Aber ich guck mal ob ich mich schlau machen kann.
Jo deswegen hieß es ja auch eigentlich gorilla.bas Aber ich kann mich nicht entsinnen es für ne Konsole gesehen zu haben. Denke einfach mal der Thread müsste zu PC-Klassiker verschoben werden.
Ja so kann man es sagen. Musstest halt Höhe und Kraft einstellen und schon flog eine explosive Banane auf den gegnerischen Affen zu. Hmm...haben da evtl. die Hersteller von Worms die explosive Bananabomb her??
Nibbles!!! Das war geil, da haben wir uns früher immer riesige Duelle geliefert... Außerdem konnte man da die Leben so schön leicht auf 99 hochstellen...