Und der regelt auch das Problem mit den Interupteinstellungen und Zeug für den Sound? Das Prob hab ich z.B. bei Heretic - sobald ich den Sound einstellen will, schmiert das Spiel ab.
Viel einfacher!!! Das Game ist von Lucasarts...und was hat Lucasarts vor ein paar Monaten rausgebracht?? Richtig ScummVM heißt die Lösung!! Das Tool funkioniert nur mit Games von Lucasarts aber dafür sehr intensiv!! Sucht automatisch die Soundkarte und spielt den Sound darüber ab. Das Tool findest du unter www.scummvm.org. Ist Freeware. Übrigens falls jemand da auf die Seite geht...kennt jemand dieses Unterwasseradventure?? Wenn ja wäre ich für den Namen sehr dankbar!!
Übrigens falls jemand da auf die Seite geht...kennt jemand dieses Unterwasseradventure?? Wenn ja wäre ich für den Namen sehr dankbar!!
Welches Unterwasseradventure meinst du? Wenn man die Screenshots im Startbildschirm "weiterscrollt"? Das ist ein Spiel für Kinder und ist in Deutschland glaube ich unter dem Titel "Fritzi Fisch" herausgekommen (von den selben machern, wie z. B. "Töff Töff". Sieht man übrigens auch bei den Screenshots...)