Oha, da wirst du auf eine neue Version von DosBox warten müssen, soweit ich weiss haben sich an diesem Spiel schon sehr viele Leute die Zähne ausgebissen und es nicht geschafft.
Wenn ich mich nicht teuchen sollte war das doch ein DOS Spiel gewesen, nun mit dem Sound kannst du ja mal noch unter http://schneegans.de/tips/dos-soundtreiber/ auch mal ne Blick werfen.
« Zuletzt bearbeitet: 09.09.04 um 09:17:19 von Tango »
Ich kenne nen richtig geiles Programm. Damit hab ich eigentlich bis jetzt jedes alte DOS-Spiel zum Laufen bekommen. Das Programm nennt sich VDMSound. Ist wie ScummVM nur für jedes Spiel. Ich kann aber nicht versprechen ob es mit Duke läuft. Werde es aber gleich heute noch ausprobieren weil ich es auch mal wieder spielen wollte. Werde dann berichten ob ich es geschafft habe.
Das meinte ich ja. Immer als ich mich anmelden wollte konnten sich nur Admins anmelden. Na ja...ist ja auch egal. Jedenfalls bin ich wieder da! Und wie gesagt. Posting wird heute im Laufe des Tages noch kommen ob ich es hinbekommen habe.
Sound läuft...aber stotterhaft. Denke aber mal dass ich das auch noch hinbekomme
... stotterhaft - hmm - hört sich noch net so berauschend an - hast du ne ahnung woran es liegt - oder hast des rätsel gar schon gelöst *hoffnungbreitmacht*