Ich grüße euch, ich bin neu hier und wollte mich hier mal vorstellen. Meine Name ist CountCount und lebe derzeit in Gareth. Aber wenn wir schon dabei sind, wer von euch kennt noch die DSA-Nordlandtrilogie?
gezeichnet CountCount
Mögen die Zwölf dich immer behüten! Möge die Macht mit dir sein! Möge Innos dich auf all deinen Wegen begleiten!
Ich kenne sie. Ich hatte mal alle Teile leider habe ich nur noch Schatten über Riva. Schicksalsklinge und Sternenschweif sind beide bei einem Umzug verloren gegangen. @Romplayer ist wirklich schwer zu bestimmen bin mir auch nicht ganz sicher wo es hingehört deshalb verschiebe ich es nicht.
Ich bin sicher, dass das Thema in PC Klassiker gehört. Attic hat ja schließlich sehr gute Arbeit geleistet. Mir gefallen alle 3 Teile auch recht gut, auch wenn ich den 2. recht frustrierend finde... Die CD habe ich vorerst wieder in den Schrank gestellt. Ich werde nun wieder erst einige Zeit Pen & Paper zocken und mich dann wieder daran wagen...
Du kennst die 3 PC Spiele? Ich denke das sind mitunter die besten PC Spiele, die je aus deutschen Landen kamen. Und soweit ich das mitbekommen habe geht es hier ja auch darum und nicht um die P&P Variante...
Ich weiß zwar nicht was mit meiner Antwort von gestern passiert ist, liebe moderatoren. Aber ich sag gerne nocheinmal dass ich schon mit 7 meinene eersten DSA char hatte.
Mögen die Zwölf dich immer behüten! Möge die Macht mit dir sein! Möge Innos dich auf all deinen Wegen begleiten!
@Count: Gnadenlos gelöscht... Naja und ich sage erneut, dass diese Frage keine Beleidigung sein sollte, sondern aus reinem Interesse gestellt wurde... Ich selbst bin nunmehr seit ca. 13 Jahren mit RPG's und seit ca. 9 Jahren bei DSA dabei...
Kommen wir mal zurück zum PC-Spiel. Wie sieht eure ultimative Lieblingscharaktergruppe für die Spiele aus?