Autor
Thema: 120 mhz- spiele (Gelesen 889 mal)
felix
Zocker(in)
Mein name ist BOnd- JAmes BOnd
Homepage - E-Mail
kennt einer gute spiele die auf nem 120 mhz pc laufen und als freeware zum downloaden zu kriegen sind
Njoltis
Kultspieler(in)
Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.
Such mal nach Werbespielen, da gibt es ein paar nette alte (z. B. "Das Telekomando", "Bifi - Action in Hollywood", "Kellogs Land", etc.) Ansonsten natürlich noch die alten J&R von Apogee + Epic ("Commander Keen", "Jill of the Jungle", "Bio Menace", etc.) Wo du die Dinger runterladen kannst weiß ich persönlich gerade nicht, aber du wirst in Google bestimmt auf Ergebnisse stoßen.
Dimar
Zugucker(in)
Auf in die weite Welt
Waru mnich gleich tetris oder pinball?
Alles hat gutes, man muss nur erkennen können.
Ragamuffin
Feuerfresser Kultspieler(in)
Feuerschatten
Homepage - E-Mail
Da gibt's ne Menge... und wenn du im PC-Klassiker Topic fragst, dann kriegst du ncoh mehr antworten (@mod: bitte verschieben)
www.frostmourne.fm
ZwieBack
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
AMD inside - Intel outside
Ich hab ne ganze CD mit alten Games. angefangen von: Quak1 Doom 2 Heretic Hexen Rise of the Traid Beer Tekwar usw...
« Zuletzt bearbeitet: 07.05.03 um 20:15:06 von ZwieBack »
Alkohol ist schlecht deshalb vernichte ich ihn, wo ich nur kann Generäle siegen, Soldaten fallen
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
Unbezahlter PoPo Treter...
Homepage -
OLD GAMES NEVER DIE!
« Zuletzt bearbeitet: 07.05.03 um 20:05:08 von ROMSMASTER »
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Freak2
Gast
Naja es gibt noch Spiele wie Mission Supernova oder Cleanman. Ersteres habe ich nach einer Weile aufgegeben da es nur noch unfair war und zweiteres fand ich sehr witzig und hat viel Spaß gemacht aber ich hatte leider nie die Vollversion. War ein Werbespiel von Persil oder so.
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Was meinst du mit Unfair? Ich habe auch Mission Supernova, bin damals nicht mehr weitergekommen und habe es deshalb aufgehört. Aber unfair?