hab ein grosses problem ich will die komplette larry-reihe (1-7) runterladen ausserdem noch sam+max und tag des tentakels aber alles in deutsch und wie heisst der pc-emu auf kultspiele.net und sind die emus auf kultspiele.net die allerbesten ihrer konsole
Re: HIIIIIIIIIILFEEE!!
« Antworten #6 am: 27.08.04 um 00:11:11 »
hi fOlkz !!
ich bins ( gordo ) und nach 2 jahren wieder auferstanden *gg* hab leider immer noch keine ahnung wo man die games als freeware saugen kann hat jemand ne idee tHxX
GrEEtz AnD. Y
I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady All you other Slim Shadys are just imitating So won't the real Slim Shady please stand up, please stand up, please stand up?
« Antworten #8 am: 27.08.04 um 08:00:17 »
Zum Thema Emulator...ich glaube nicht dass er nen Emu in diesem Sinne meint...denke mehr an so ein Programm namens ScummVM!! Damit ist es möglich alte Adventures unter Windows XP zu spielen. Jedoch überwiegend Lucasarts-Games. Es gibt aber nen Programm dass genauso arbeitet...VDMSound. Damit hab ich bis jetzt fast jedes ältere Spiel zum Laufen gebracht.
« Antworten #9 am: 27.08.04 um 10:09:26 »
@ Edu Jo, nehmen wir mal an, du hast Linux, manche Spiele laufen nicht auf Linux, sondern nur auf Windwos, dann brauchst du eben ein Emualtor, der Windows emuliert, sodass du Spiele, die nur unter Windows laufen, auch auf Linux spielen kannst.
ich bins ( gordo ) und nach 2 jahren wieder auferstanden *gg* hab leider immer noch keine ahnung wo man die games als freeware saugen kann hat jemand ne idee tHxX
GrEEtz AnD. Y
Also Die Spiele sind komerziell und nicht Freeware ich hatte das Spiel Day Of the Tentacle (Deutsch) damals mit einem HeftCD mitbekommen. Frag mich nicht von welcher Heft müßte ich meine CD sammlung durchwühlen.
Das waren sicher die Bestseller Games(werden leider NICHT mehr verkauft), Restbestände bekommst du aber sicher noch im Internet.
die hatte ich auch mal vor vielen vielen jahren nur leider finde ich die ganzen alten adventurespiele nicht mehr habe wohl zu wenig darauf geachtet....
I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady All you other Slim Shadys are just imitating So won't the real Slim Shady please stand up, please stand up, please stand up?