Das spiel ist das beste seiner art was ich kenne!!! Ein freund von mir hat es mal bei EBAY angeboten und für 7-9 Eoro verkauft also versuch mal bei EBAY oder aufen Flohmarkt oder irgentein shop. Bei Mediamarkt in den sonderangeboten glaube ich hab ich es mal gesehen... weiß ich aber net so richtig
HI ich suche schon seitlangem ein ganz bestimmtes spiel es heist rolletr koster tycoon weiß einer wo man das kostenlos downloaden kann
versuchs mal bei www.kazaa.com einfach Rollercoaster Tycoon eintippen,und schon kannst du es runterladen... im Geschäft kannst du jediglich mit Erweiterung für ca. 15 € kaufen,wenn ich mich nicht irre
« Zuletzt bearbeitet: 23.07.02 um 20:12:59 von yoshi »
morgen, also beui rolercoster tycoon normal gibs shconmal kein freibaumodus. jo es gibt 2 add-ons. einmal loopy landscape udn eins das heist nur roller coaster tycoon add-on naja das add on würd ich schon mitkaufen da es viele verbesserungen hat. das einzig nervige an dem spiel ist das die meisten missionen 3 jahre spielzeit dauern als ca 2bis manchmal 3 stunden und es nervt einfach wenn man nAHC EINER STUNDE DAS MISSIONSZIEL SCHON ERLEDIGT HAT NOCH 2 STUNDNE ZU WARTE. DIE SPÄTERREN MISSIONEN HABEN ES SCHON IN SICH BESONDERS IM ADD-ON (da ist eine da dürfe die atraktionen nur baumhöhe haben) wird es hammer.
naja viel spass damit es lohn sich. aso ich würde 1 holen net die 2 auchw enn sie besser sein soll die demo ging mir voll auf sack.
cya paff
cya paff
"Nothing make sens anymore. Everything is changing around us." Ghost Dog - Way Of Samurai