hallo ich suche die spiele platine übersetzt heisst sie "Verdeckte Polizisten". es hat so schöne hintergründe!
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
bei hidden police officers habe ich nichts gescheites gefunden. ich glaube das spiel kommt aus japan.
die hintergründe wurden glaubs von selben typen designt der auch auch die spiele mit dem schiessenden mann der bärtige sträflinge befreien muss gemacht.
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
ich habe nun nochmals in mein wörterbuch nachgeschlagen und es könnte natürlich auch undercover police officers heissen, und eben nicht hidden police officers, wie zuerst angenommen.
leider fand ich auch da auf google nichts passendes oder was was mit games zu tun haben könnte
ich habe noch einen schrank voll mit pcbs... leider brauche ich sie viel zu wenig. Da ich lieber auf Mame zocke. Die armen Kapazitoren sage ich mir oft!
die hintergründe wurden glaubs von selben typen designt der auch auch die spiele mit dem schiessenden mann der bärtige sträflinge befreien muss gemacht.
LOL. Ich glaube, ich habe jetzt erst kapiert, wovon du da redest. Du meinst Metal Slug. Aber bei solchen absurd kurzen Beschreibungen glaube ich ja eh, dass du uns hier nur an der Nase rumführen wolltest