Ich suche alte Konsolen für meine Sammlung. Die folgenden habe ich schon:
Atari : VCS 2600 (suche Version aus Holz), Jaguar , ST 520 Sega : Master System 1 , Genesis , Mega Drive 2 ,Saturn , Dreamcast Nintendo: NES , SNES , N64 , Game Cube MS : X-Box , X-Box 360 SNK : Neo Geo CD Sony : Playstation 1+2 (suche aber die PS two) Panasonic : 3DO Amiga : CD32 , 500 Phillips: 2001
Wer was hat das nicht in der Liste steht bitte melden!
kk werde mich mal die tage erkundigen ob er diesen noch hat... aber ich bezweifle das du den willst / er billig wird da er ne menge für das CD-LW, den KS usw. ausgegeben hat...
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Ich hatte bis kürzlich eine FM Towns Marty II aber ich hab sie leider meinem Göttibuben geschenkt zu seinem 10en Geburtstag. Ich könnte mir die Haare ausreissen. Falls jemand eine hat bitte melden
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
ne glaube ich nicht den hatte ich mal bei ner Liquidation eines Gameshops für paar cents gekauft. Aber irgendwie find ich die jetzt nimma
« Zuletzt bearbeitet: 14.08.07 um 21:05:21 von Abtrugg »
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
Der hat so gut wie keinen Wert, für Sammler erst recht nicht, ist ja schliesslich auch nur eine (nicht ganz legale) Imitation der TruboGrafx aus HongKong.
Der hat so gut wie keinen Wert, für Sammler erst recht nicht, ist ja schliesslich auch nur eine (nicht ganz legale) Imitation der TruboGrafx aus HongKong.
taugen diese kong imitationen überhaupt was? ist ja sicher billig, oder?