CrackRockSteady
Zugucker(in)
I love YaBB 1G - SP1!
|
|
Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
« am: 03.12.04 um 00:30:39 » |
Zitieren - Bearbeiten
|
Hallo Leute, ich hab heute mal ein wenig aufgräumt und noch einige ''Schätze'' bei mir gefunden. Ich brauche zur Zeit echt dringend Geld, daher verkauf ich meinen ganzen alten Videospiele Stuff, bzw. das was noch davon übrig ist. MegaDrive Games (ALLE OVP! m. Hülle + Anleitung): - Super Wrestle Mania - Team USA Basketball - Sonic The Hedgehog - Mario Lemieux Hockey - Paint Games Music Style - Streets of Rage 3 - Probotector - ToeJam & Earl, Panik auf Funkotron - NHL Hockey 95 Gameboy: Super Gameboy (Adapter um Gameboy Spiele auf Snes zu spielen) + Offizieller Spieleberater - OVP Nintendo 64 mit Spielen: N64 mit 2 Controllern/Anschlusskabeln und Spielen - OVP! - Yoshis Story ( Modul + Hülle + Anleitung ) - Turok ( Modul + Hülle ) - Clayfighter 63 1/3 ( Modul + Hülle + Anleitung) - Bomberman 64 ( Modul + Hülle ) Super Nintendo Games: - Super Bomberman 3 (OVP!) - Double Dragon 5, The Shadow Falls (OVP!) - Zool ( OVP! - Streetfighter 2 ( Modul + Anleitung ) Sega Saturn mit Zubehör und Spielen: Sega Saturn (leider ohne MPEG Karte, da ich diese bereits verkauft habe) mit allen Anschlusskabeln, 2 Controllern, Action Replay PRO. - Shinobi X - Parodius - Bug - Virtua Fighter - Tomb Raider - Rayman - Panzer Dragoon - XMen, Childen of the Atom + NIGHTS ( JAPANISCH ) incl. seltenem weissen Controller! außerdem schenke ich euch noch 3 VideoCDS zum Saturn KomplettPaket ( Die Nakte Kanone 33 1/3, Forrest Gump, MRS. Brisby und das Geheimniss von NIHM) einfach angebote hier im forum, per pm oder per email an kaos@grindcore.net machen! verschicke den stuff auch gerne an euch. greetz timo
|