Hab ein Megadrive 1 mit Zubehör und funktioniert sogar Außerdem ein Mega-CD fürs 2er, aber ohne Kabel und testen konnte ich es auch nie, da ich keinen 2er habe.
Hab leider nur einen Handheld, und zwar nen Gameboy (den ersten) hast du sicher schon. Aber können wir uns nicht anderswie einig werden? Würde mich wirklich reizen...
Weiss grad net ob das Ding auch EuroNorm Spiele abspielt, aber wenn es das tut, dann würd ich so sagen wa ma 40-60Euro ausgeben (kommt aufs Zubehör an)
Beim jap. Import ist halt der Cartridge-Slot kleiner. Kriegst die Eurogames schwerer rein und wieder raus. Gehen tuts aber schon. Schwierigkeiten hat ich allerdings bei Games die von irgendnem Drittanbieter kamen. Die liefen net.
Is das Megadrive 1 oder 2 wenn das 1 ist nehm ich ihn, sag mir nen Preis, wenn die Konsole aber 2 ist dann nicht; ach ja ist sonst noch irgendwas dabei, MegaCD oder sowas
Is das Megadrive 1 oder 2 wenn das 1 ist nehm ich ihn, sag mir nen Preis, wenn die Konsole aber 2 ist dann nicht; ach ja ist sonst noch irgendwas dabei, MegaCD oder sowas
Das Japan Original von '89. Aber wie gesagt, wollte nur mal Interesse halber wissen, was dafür gezahlt wird. Verkaufen wollt ich das Ding nicht. Sorry.