N64 komplett mit 1-2 Controller und Kabeln NES mit Controller und Kabeln Sega Dreamcast mit Controllern, Memory Cards und Kabeln Commodore C64 mit Floppydrive, Monitor, Joystick und anderem Zubehör Atari mit allem was man zum zocken braucht
Naja, ich habe Bekannte, die eventuell NES oder N64 verkaufen. Aber dann wahrscheinlich nur mit Spielen. Soll ich dir mal die ICQ Nummern geben?
Hm... wenn ich es mir recht überlege, wird das mit dem NES wohl eher nichts, da meine Bekannte gerade im Streit mit ihren Eltern liegt. N64 ist aber ein anderer Typ.
@edu: Nein, bei mir in der Ecke wohnen nur Portugiesen, Griechen (Manoman, war das laut nach der EM) und Türken...
und ebay hab ich net, mein passwort vergessen und weiß net mehr was die antwort auf meine erinnerungsfrage war........ und neuer account is zu zeitaufwendig für mich
« Zuletzt bearbeitet: 21.07.04 um 20:34:51 von Ragamuffin »
Ich suche auch Spiele für das SNES, in erster Linie Metroid 3, Kariokart, Mario Allstars, Mario World, Street fighter 2, International superstar soccer deluxe und so weiter...