Seit ihr alle blöd oder warum postet ihr nicht bei meinen Seiten? Haufenweise Spiele sagt Zkorpio, einige wurden auch von Jackal genannt. oj hat auch welche (zumindest ein Zelda 3), doch keiner schreibt das bei Umfragen -> Konsolen und Spiele. WARUM NICHT???
mein freund hat noch maaenweise games für snes und die braucht er nicht mehr weil sein snes im eimer ist er hat sehr viele demnächst liste ich hier mal alle auf er will glaub ich 6€ das spiel ich frag mal nach
Wir haben ein total blödes Motorradrennen - Kawasaki oder so - bei dem man die Rennstrecke eigentlich nicht sehen kann, aber es hat dafür einen absolut nervigen Sound. Dschungelbuch ham wir auch noch und finden sicherlich noch ein paar mehr in der lange-nicht-mehr-gespielt-kiste. @okarinaspieler: schick mal eine Liste rüber bitte. Mein Zelda ist nämlich verschwunden-mitgenommenworden-verlegt? Das muss ich auf jeden Fall wieder bekommen.
was ist hier denn los, ich hab hier vorhin wat ins forum getippelt, aber kann es nich finden. dauert es vielleicht noch bis es angezeigt wird oder wat?
Nö, ist doch alles zu sehen und Verzögerungen hat das Board nicht - könnte an Deinem Browsercache liegen oder dass es Dein ISP zwischenspeichert (solche Lull-& Lallanbieter gibts auch).