Ich hatte damals einfach mit nem S-Video Kabel vom Rechner an Fernsehr geschlossen, da ich das letzte mal mit 7 an nem Arcade Automaten war, kann ich net sagen in wie weit das wirklich "Retro" vom Aussehen wird.
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
also low res wie meinst du das ? 320x... ausgang ? kannst gleich vergessen junge
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
echt? dachte es gäbe eben extra solche lowres grakers wo das den so ausgeben für alte TVs und monitore? das ist eben das was ich will.
hallo porzellan, ich wünsch dir viel glück dabei... ich kenne mich eben nicht so aus . das tiefste was ich je angetroffen habe bei grakas war 640x...
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
echt? ok, dann muss ich mich wohl getäuscht haben das es das mal gab oder so was ähnliches
das wirft aber dann die frage auf, werum das den das noch niemand gemacht hat? da muss doch sicher eine rege nachfrage auf dem welten markt danach herschen?
ich räuberle was ich räuberlen kann. Räuber Knollennaas ® 1981