Ich persönlich kenne keine Burner und würde auch nicht bei solchen bestellen. Wenn überhaupt würde ich Emule bemühen - dank DSL auch kein großes Problem. Allerdings halte ich auch nichts davon, unbedingt alle Roms haben zu müssen. Aber das ist sicher Ansichtssache.
hmm 111er version - da beginnt das problem, so dass dir sicherlich momentan NIEMAND weiterhelfen kann.
Mit der 111er version wurden einige spiele geändert bzw. neu aufgenommen - allein die NEUEN CHD-Files haben einen umfang 24 GB (ja richtig 24 Gig) zusätzlich.
Nicht mal retroroms hat die alle komplett - sicherlich ein paar leute im esel - aber naja nicht ganz ungefährlich mittlerweile
Okay dann eben dne 110er oder 109er reichen ja auch hat die den jemand oder verhält es sich da ähnlich.... Bettina PS Magnum ist mein bester Freund ich lache so viel mit ihm... Danke an dieser Stelle dafür... WEITER SO
ey magnum haste mir was zu verheimlichen? Ich dachte du bist immer mein bester freund gewesen *buhuuu* Ich zieh zurück zu mutti das haste nun davon!
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Ja Magnum nun schliess mal den Thread hier wird langweilig und antworten vernünftige kriegt man ja hier auch nicht als nix mehr bl bla und tolle witze reissen einfach Closed.. Thread closed