diese version bringt mal wieder ein paar wirkliche kracher raus.
metal slug 5 (!!), king of fighters 2003 (!!) und 2004 (!!!), und The King of Fighters 10th Anniversary Extra Plus aus dem Jahre 2005 (!!!) ... und das schöne ist, die teile laufen auch wirklich gut
...irgendwie scheint mir, dass die mame leute ihre einstellung aus den 70er versionen (nichts emulieren das jünger als 3 Jahre ist) aufgegeben haben
Öhm? KOF 2004? Ich schnalls grad nich, aber was soll das sein? KoF 03 war das letzte Neogeo-KoF, danach kamen nur noch dieses 3D-KoF und KoF Neowave fürs Atomiswave. Genauso dieses Anniversary Dingens - Sind 2004 und 10th Anniversary nun offiziell oder lediglich gebootleggde, inofizielle Remixes?
@drache: schnalls auch grad nicht - scheint aber so wie die meinst - hier mal ein auszug aus der mame history:
The King of Fighters 10th Anniversary 2005 Unique (c) 2004 Unknown.
This game is a hack of "The King of Fighters 2002 - Challenge to Ultimate Battle".
King of Fighters 2004 Plus
This game is a hack of "The King of Fighters 2002 - Challenge to Ultimate Battle".
The King of Fighters Special Edition 2004 (c) 2004 Dragon.
... aber mslug 5 scheint zumindest was neues zu sein
Metal Slug 5 (c) 11/2003 SNK Playmore.
A research installation developing the next-generation of Metal Slugs is attacked by unknown forces and a disk containing Metal Slug secrets is stolen. Ordered to recover the disk, Marco and Tarma follow in hot pursuit. Meanwhile, Eri and Fio, investigating the Ptolemaic Army, a paramilitary syndicate active in archeological excavation, catch up with them at an ancient ruin, 'The Corridor of Fire'. The two try to storm and seize the site but are repulsed by the natives and giant Metal Slugs. This incident proves it was the Ptolemaic Army that stole the Metal Slug secrets. The military subsequently launches a second raid by the elite PF squad and Sparrows on the 'The Corridor of Fire' to recover the secrets and destroy the syndicate!!!
SNES Mario kart ist doof Ich habe meinen treuen Fans in den Reviews doch schon versprochen dass ich die anderen Teile reviewen werde ^^ Gemeiner Fiesling
Nein, ich hatte noch nicht begonnen. Zuerst wäre sowieso Teil X dran gewesen. Wobei ich das Gefühl habe dass das berichten schwierig wird - weil es einfach nichts mehr zu sagen gibt wenn man nicht ins pure Aufzählen von Details verfallen will.
Eigentlich würde es mich schon mal reizen ein anderes Review zu schreiben. Aber irgendwie fühle ich mich Metal Slug verpflichtet und muss zuerst die Metal Slug Teile fertig stellen. Jaja, ich bin komisch
Im Moment habe ich (mal wieder ) sowieso keine Zeit. Zwar sind die Klausuren bis Ende März vorbei, aber ich muss noch einige andere Dinge erledigen. Das Aufwändigste dabei wird wohl die Erstellung einer Homepage für die (zukünftige) Hundezucht meiner Mutter werden.
Also mal sehen was noch kommen wird. Bei mir arten die Reviews ja immer in stundenlange Arbeit aus, da ich erstmal das ganze Spiel nochmal durchzocke und mir dabei Notizen mache. By the way... mir fällt gerade eine interessante (dir nicht unbekannte) Idee zu einem Review ein, das ich mal machen könnte... mhh.... ja, das wäre lustig...
« Zuletzt bearbeitet: 16.02.06 um 23:08:45 von Romplayer »
Nein, ich hatte noch nicht begonnen. Zuerst wäre sowieso Teil X dran gewesen. Wobei ich das Gefühl habe dass das berichten schwierig wird - weil es einfach nichts mehr zu sagen gibt wenn man nicht ins pure Aufzählen von Details verfallen will.
Eigentlich würde es mich schon mal reizen ein anderes Review zu schreiben. Aber irgendwie fühle ich mich Metal Slug verpflichtet und muss zuerst die Metal Slug Teile fertig stellen. Jaja, ich bin komisch
Im Moment habe ich (mal wieder ) sowieso keine Zeit. Zwar sind die Klausuren bis Ende März vorbei, aber ich muss noch einige andere Dinge erledigen. Das Aufwändigste dabei wird wohl die Erstellung einer Homepage für die (zukünftige) Hundezucht meiner Mutter werden.
Also mal sehen was noch kommen wird. Bei mir arten die Reviews ja immer in stundenlange Arbeit aus, da ich erstmal das ganze Spiel nochmal durchzocke und mir dabei Notizen mache. By the way... mir fällt gerade eine interessante (dir nicht unbekannte) Idee zu einem Review ein, das ich mal machen könnte... mhh.... ja, das wäre lustig...
Das metal Slug Fieber hat mich echt ergriffen, seit deinem MS2-Revuew Habe mir deswegen einen Neo Geo Pocket gekauft. 1st Mission ist einfach toll. KAnn ich das Gerät nur empfehlen. Oj verkauft noch günstig Module. Neu aber leider ohne OVP - kommt für mich also nicht in Frage
Dieses lutige Spiel wurde auf deutsch, glaube ich, noch nicht reviewt... Das wäre toll
Bist du sicher dass du weißt welches Spiel ich meine? Ich bezweifle es. Aber sag mir ruhig von welchem Game du sprichst, vielleicht mache ich es dann ja auch noch. Kirby?