*mist* Ich bin zu spät gekommen. Habe vor einigen Tagen gesehen dass seit einem monat die 99er-Version draußen ist und wollte unbedingt derjenige sein der die neue version hier verkündet
Ich verstehe echt nicht warum Freeware-Programmierer oft solche Hemmungen haben, ihre Programme/Spiele als 1.x zu bezeichnen.
Mame wird wohl NIE fertig werden, damit denke ich auch das sie es niemals 1.0 nennen werden, denn irgendwie wird mame immer eine beta/alpha bleiben
Meine Meinung ist da anders. Ich sehe es sehr wohl als fertig an. Die neuen Spiele die in Zukunft noch kommen sind halt Updates. Also eher 1.01 als 0.101.
Mal abgesehen davon finde ich dass 0.100 weniger fortgeschritten klingt wie 0.99.
Ich hab Mame 0.100 ausprobiert. Aber ich finde daß sich nix getan hat. Immer noch sehr viele Spiele auf non working. Lohnt sich net unbedingt. Ich spiel eh die alten Games lieber. Die laufen eh schon ewig.....
Greets M
GazerStar the beginning.... Windows fertig gestellt.: Android fertig im Playstore:
Hmm, stimmt. Wer Mame tatsächlich nur für alte Spiele verwendet, der benötigt die neueren Versionen sowieso nicht, da nur noch selten alte Spiele dazukommen.
da muß ich Freak3 recht geben, neue Spiele kann man ja imernoch auf conolen Spielen, aber alte Spiele die kult wahren das ist wonach viele leute immer noch begehrt sind.