Da dachtet ihr, mich gibts nicht mehr. Stimmt nicht ganz. Bin im Moment mit meinem Shooter programmieren beschäftigt. Das zehrt,,, *g* Naja. Also zum Emu.
Ich weiss nicht. Kann ich dir nicht empfehlen. Die Roms kriegst geich mal. Aber du brauchst auch die Mpeg Video Dateien. Und die sind paar Giga Byte gross. Deshalb. Ich habe damals Astro ?? und Dragons lair geladen. Aber irgendwie war das zäh.
Empfehlung Geh auf Pearl.de oder .at Da gibts die Dvds um 7 Euro. Die legst in deinen Dvd Player und legst los. Mit denen kannst auch die Videos grabben und dann für den Emmu verwenden. Ich hab Dragons Lair 1,2 und Space Ace 1 und 2 auf DVD. Zum Spielen gehts super.....
Bei Fragen. Mail oder PM: Gruß Mike
GazerStar the beginning.... Windows fertig gestellt.: Android fertig im Playstore:
Hab ich doch schon oft hier gepostet. Auf http://creativartwork.da.ru gibts die Version. Ein Remake von R-Type. Aber es ist so eine Sauarbeit. Die programmierung, die Graphik usw. Mann. Für einen alleine echt hart. Aber ich beiss mich durch.
Habe wohl in der richtigen Ecke nie nachgeschaut....Werde es mal tun Ich nehme an es wird Freeware sein? Wenn es fertig ist, kann ich es für die Library testen
Na klar wird das freeware. Nee. Einfach gratis. Für alle Retro Gamer und welche dies werden wollen. Ich mach das just for fun. Aber es wird noch dauern. Eine ein Mann Armee steht dahinter. Darum. Bischen geduld. OK:
Greets
GazerStar the beginning.... Windows fertig gestellt.: Android fertig im Playstore:
Erinnerungen an einen gewissen Deutschen C64-Programmierer werden wach, der im Alleingang das krasseste spiel wo auf der ganzen Welt gibt programmierte... hach!
Ach, verdammt, ich komm mir atm vor wie Anfang der 90er - Mal wieder n Turrican, das ich wie n blöder Spiel, und zudem erfüllts grad noch wiedermal nen selben Zweck für mich wie damals
« Zuletzt bearbeitet: 14.06.05 um 20:27:10 von A Dragon »
Jaja. Auch eines meiner Lieblingsspiele. Ach ja. Wers noch nicht weiss. Es kommt bald ein geiles Remake raus. Nennt sich Hurricane. Zu finden hier: http://www.poke53280.de/
Wir der Hammer. Die Jungs sind gerade beim Beta Test. Also alzu lange dauerts nicht mehr. Ich warte schon seit 2 Jahren drauf.....
Bin gespannt.....
Greets
Jo, hab die Demo schon gespielt - so ganz überzeugen, lag aber va daran, dass Joypadsteuerung nicht möglich war. Find halt den Render-Look bissl komisch. Aber mal kucken.
EDIT: Ok, mal die Aktuellen Screens Angeguckt: Yeeehah! Hoffe nur, die Jungs kriegen das Leveldesign und die Bosse hin. T2002 waer mir von den Levels nämlich zuviel des Guten: Einfach viel zu gross.
« Zuletzt bearbeitet: 16.06.05 um 14:48:06 von A Dragon »
T4 - Funeral konnte mich leider nicht überzeugen. Dieser Teil sieht jedoch vielversprechend aus. Ich hoffe, einer von euch informiert mich hier, wenn das Spiel fertig ist....
Bislang ist nur T3 für den C-64 richtig gut....
@orpheus Habe mir auch dein Demo angeschaut. Macht schon netten Eidruck, hast aber auch noch eine Menge vor dir. Flugzeuge im Weltraum fand ich jedoch nicht sooo passend..........
« Zuletzt bearbeitet: 16.06.05 um 18:17:58 von Minrod »
@Minrod Ich weiss. Aber die Graphiken werd ich erst am schluss bearbeiten. Wenn ich mal das Grundgerüst fertig habe. Gegnerformationen usw. Leveldesign und Enigne. Dann gehts um den Feinschliff. Alles auf einmal geht net.
@Turrican.
Mir hat T2002 gefallen. Der Leveleditor war gut. Das war auch der Ausschlag warum ich meinen eigenen Shooter programmieren wollte. T4Funeral fand ich super. Die Graphik war genial. Das Leveldesign. Naja. Hab net alzulange gespielt.
Aber Hurrican wird super. Denke ich mal.
Natürlich werde ich Meldung machen, wenn es heraussen ist. OK: Natürlich ist Verlass auf mich.
Greets an alle. Schönes Weekend.....