Daphne Roms Laserdiskspiele Dragons Lair usw
« am: 02.03.05 um 15:30:50 »
Hallo Habe Daphne der Emulator für die X Box zum Abspielen der Laserdiskspiele auf der XBox und habe sämtliche je erschienenen Roms inklusive den Mpegs. Kennt sich jemand damit aus wie man es zum laufen kriegt, wäre wirklich nett wenn mir jemand tipps dazu hätte. Wohne im Raum Stuttgart!
Re: Daphne Roms Laserdiskspiele Dragons Lair usw
« Antworten #2 am: 03.03.05 um 22:01:35 »
Erste und letzte Verwarnung, Britta. Du bist raus. Nicht genug, dass du mich per Mail frech anmachst, nein, du musst auch im Chat pöbeln, was das Zeug hält.
Oops, hab ich doch "du" aus Versehen groß geschrieben - dabei beweise ich damit immer nur einen gewissen Respekt
« Zuletzt bearbeitet: 03.03.05 um 22:06:51 von :oj »
« Antworten #6 am: 07.03.05 um 19:55:38 »
nun ja, gottseidank gibt es ja noch die Möglichkeiten der bans wenn oj sich mal an einen freechat-network admin ranmachen würde würde es eventuell für eine k/g-line reichen.
« Antworten #9 am: 15.03.05 um 16:27:04 »
Manchmal soll sticheln richtig Spaß machen... mal probieren: Wie ich gestern mitbekam, flog unser kurzer Gast auch in einem anderen mir gut bekannten Forum wegen derbster Sprüche. Ja, doch, man könnte sagen, mir hat es Spaß gemacht, das zu verkünden
« Antworten #12 am: 11.04.05 um 22:57:45 »
Wenn jemand Probleme, Anregungen oder gar ne FAQ bezüglich daphne hat macht bitte nen neuen thread auf, denn neuen pin ich dann oben hin. Den hier mach ich zu damit wir dieses weib schnell vergessen
« Zuletzt bearbeitet: 11.04.05 um 22:58:01 von magnum »