Ich kenn mich leider mit Emus und Roms etc. nicht so toll aus und habe ein Problem mit MAME Emus. Ich habe einmal die Mame32 Version und so eine dos version runtergeladen : MAME - v0.81b !!
Und ich check einfach nicht , warum bei mir nur ein einziges spiel läuft !
Ich habe mir die roms : street fighter alpha3, marvel vs capcom , soul calibur und street fighter vs marvel super heroes ( oder so ) runtergeladen, aber keins funktioniert !!!!!Wieso!?!
Und wie funktioniert dieses seltsame dos-mame überhaupt : Wenn ich dort mame.exe anklicke kann ich nicht einmal irgendetwas eintippen.
Ich habe ja die mame32 version und trotzdem funktioniert kein rom von den oben genannten.Im "Avaiable"- Ordner wird kein Spiel angezeigt. Was mache ich bloß falsch ?
Und die Roms müssen natürlich nach wie vor gezippt bleiben, dürfen nicht umbenannt werden und müssen sich im Unterordner "roms" von Mame befinden. Nach wie vor das häufigste Problem von Neulingen.
ich hoffe du bleibst uns erhalten - und nachdem du mit mame gut zurechtkommst - darfst du natürlich (wenn du möchtest) deinen nick ändern - einfach im profil bei "anzeigename" ändern