Nun das Geheimnis ist eigentlich keines - du mußt dir nur die Ordnernamen übersetzen und schon weisst du was das einzelene zu bedeuten hat.
All Games: Alle von Mame unterstützten Spiele
Available: Alle Spiele deren Roms du besitzt
Working: Alle Spiele die auch laufen
Not Working: Alle Spiele die definitiv noch nicht unter Mame funktionieren
CHD: Alle Spiele bei denen zum Rom ein CHD-File(Festplattenabbild) benötigt wird.
Ja du sagst es Available : alle spiele die ich besitze warum denn der unterschied zwichen Working, sind den einige Rom's defeckt ??
Übrigen's mitdem CHD hat es leider nicht gecklappt. (Killer Insickt), habe mir die chd datei besorgt und im Rom verzeichniss eine neue verzeichniss erstellt namen's kinst und diese datei reinkopiert und das Spiel gestartet, mit ok bestätigt aber kein bild zu sehen.
« Zuletzt bearbeitet: 30.07.04 um 15:21:10 von Tango »
Übrigen's mitdem CHD hat es leider nicht gecklappt. (Killer Insickt), habe mir die chd datei besorgt und im Rom verzeichniss eine neue verzeichniss erstellt namen's kinst und diese datei reinkopiert und das Spiel gestartet, mit ok bestätigt aber kein bild zu sehen.
jetzt versteh ich aber die welt nimmer - mir ist echt schleierhaft, was daran net laufen soll. Killer Instinkt war eines der ersten chd games die unter mame gelaufen sind. hast denn auch das rom zusätzlich zum chd file ? siehe nochmal hier - http://mamefaq.lexigame.de/chd-dateien.htm