Hi wollt ma fragen ob jemand nen besseren DosEmu als DosBoX kennt oder wenigstens for DosBox ein paar anständige tutorials hat... Dosbox faxt bei mir nur rum...
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Es handelt sich hier um eine Emulation daher ist eine SEHR gute CPU erforderlich. Wenn die gut genug ist kannst du in der config die cycles hochstellen.
Und was wären da so Optimale Werte Ich fummle da wie bekloppt rum und bekomm das ruckeln net weg... Und ich bezweifle das 2,4 GHz zu wenig für den Emu sind.....
Linux installieren und dann dosbox betreiben Aber im Ernst: Ich glaube es gibt etwas das heisst dosemu oder so soll aber schlechter sein als dosbox. Probier mal eine dos boot diskette.
Linux installieren und dann dosbox betreiben Aber im Ernst: Ich glaube es gibt etwas das heisst dosemu oder so soll aber schlechter sein als dosbox. Probier mal eine dos boot diskette.
Arr... das sind alles Tipps die ich schon ma gehört habe.. (bis auf das mit dem Dosemu) Ich will ja aus dem Grund nen Emu weil ich die Pladde mit NTFS hab und unter Dos keinen Sound reinbekomme... was ich mit emu schon schaffe