wenn du dir mame als source code herunterlädst und es dann veränderst und dann compilierst geht das. Einfacher ist es, wenn du die Ordner in Mame32 verändern willst - die werden per testdatei aus dem Unterordern Folders von Mame erzeugt. d.h. du kannst jederzeit selber Ordner zu mame32 hinzufügen - die entsprechende *.txt datei muss nur richtig aufgebaut sein.
genau was bringt sich dass mit den ordnern ich will ja nur die dämlichen Endungen weg haben. ich weis beim emuloader iss das früher geangen jetzt aba nimma
und dass mit den source code wo find ich dann die aktuelle liste? also die roms die ich tatsächlich in verwendung habe
Gehn Sie zur Armee; haben Sie gesagt, Sieh dir die Welt an; haben Sie gesagt, Ich Möcht lieber Segeln
Ey hab ne Hexe gefundn - darf ich Sie Verbrennen )
nun ja die Endungen haben schon ihren sinn (das ist aber dann ein anderes Thema ) Wenn du sie weg haben willst musst dich mit programmierung auskennen und da mame ein open source project ist, musst dir nur noch den quellcode runterladen, mame nach deinen wünschen ändern und fertig. Wenn das auf die reihe bringst, na dann ist www.mame.net die richtige seite für dich