Also nachdem Ihr mir mit meinem NEOGEO Problem so erfolgreich weitergeholfen habt, habe ich noch eine Frage:
nachdem viele updates innerhalb des letzten Jahres erschienen sind habe ich mir das letzte BIG update von 0.74 auf 0.75 gesaugt, entpackt und mit mame32 0.75 und 76 den ordner durchsucht.
Als Ergebnis kam jedoch heraus das nur 3 !!!!! Games von 81 gehn, nun meine Frage:
Wie bekomme ich diese Roms zum Laufen ?
zb: Ridge Racer, Tekken, StreetFighter EX usw zum laufen ?
Bezüglich der BIOS Roms habe ich alle meine verfügbaren Roms (cpzn1.zip, cpzn2.zip, neogeo.zip usw) in meinen MAME32/Roms Folder gelegt und die eingentlichen Games (Roms) auf d:\romupdate 0.75.
eventuell hatte einer schon mal das Prob. und könnte mir weiterhelfen
Um Tekken auf .76 zocken zu können müßtest Du Mame mit dessen neusten Treibern compilieren. Sind ja erst kurz nach .76 erschienen. Mit Bios hat des jedenfalls nix zu tun. Mußt halt auf .77 warten. Wies bei den anderen beiden Games aussieht weiß ich nicht. Rigde Racer läuft aber auf vivanonno (oder so, dümmeren Name für nem Emu gibts ja kaum). STEX läuft auf ZN-1 Hardware, braucht wohl ein Bios, obs dann allerdings läuft....und wenn interessierts schon. Wieviele Version von dem bekloppten Game gibts eigentlich noch ? Auch ein Grund warum sich keiner mit CPS3 beschäftigt.