Gibts eigentlich schon richtig funzende PS2 emulatoren ? ich hab zwar einen aber dummerweise kein PS2 spiel ... aber ich würds trotzdem mal gern wissen weil mich final fantasy 10 ziehmlich interresieren würde und es es ja nicht auf dem PC gibt
naja einen emulator hätt ich ja sogar ... aber ich weiss nicht ob er funktioniert, und wie er funktioniert weil ich keine PS2 spiele habe an denen man es testen kann.
haben tu ich den hier, vielleicht kann ja einer ausprobieren ob es bei ihm funzt ...
Kann mir ja nicht vorstellen, daß sich da die nächsten Jahre was vernünftiges Tun wird. Schaffens ja bis jetzt nicht mal 100% ein Sega Saturn zu emulieren.
Da gibts ein paar Infos zu den 3 PS2-Emus. Keiner kann Games emulieren.
Immerhin scheint ja einer der Emus Mortal Kombat 5 emulieren zu können. Kenn das Game zwar nicht, aber des wär ja schon recht krass wenn die tatsächlich schon so weit sind. Aber wie gesagt, ich kanns mir ned vorstellen.
Für Konsolen die CD als Speichermedium haben jibbet keine roms, sondern isos. Mußt mal bei emule nachschauen, da gibts recht viele. Lad mir da auch grad Blade 2, weils mich halt schon interessiert, obs geht.