er findet folgende dateien nicht wo kommen die hin? (entpackt oder nicht entpackt?)
Neo-geo.rom NG-Lo.rom ng-sfix.rom
diese Kof.dat ich glaube ich habe sie gefunden aber er zeigt sie mir an anstelle sie runterzu laden! muß ich die das als kof.dat speicher oder als kof2002.dat oder kof2k2.dat
« Zuletzt bearbeitet: 26.09.03 um 12:36:07 von actioncom »
er findet folgende dateien nicht wo kommen die hin? (entpackt oder nicht entpackt?)
Neo-geo.rom NG-Lo.rom ng-sfix.rom
Das bedeutet daß Nebula das NeoGeo-Bios nicht findet. Die Datei (neogeo.zip) kommt gepackt in den Romsordner. Kannst sie auch entpacken und in den RomsOrdner stopfen, dann den Ordner aber neogeo nennen. Die Ordner unter Nebula zuweisen. Falls Du schon ein Bios hast unds trotzdem net funzt, hast Du wahrscheinlich ein zu neues Bios(falls die dummen Dinger nicht abwärtskompatibel sind.
Zitat:
diese Kof.dat ich glaube ich habe sie gefunden aber er zeigt sie mir an anstelle sie runterzu laden! muß ich die das als kof.dat speicher oder als
Entweder Du erstellts in dem romdata-Ordner eine komplett neue kof2k2.dat-Datei und kopierst die für das Game notwendigen configs da rein oder Du nimmst eine schon vorhandene Datei, benennst sie um, löscht den Inhalt und kopierst das aus der kof2k2.dat da rein.