Mein altes Dragon Blaze rom läuft nicht. ahrscheinlich muss man ein neues ziehen. Aber Grafikfehler hatt ich da absolut keine. Nur der Sound war Gehörschädigend. Asura Blade ist echt genial. Das klein Mädchen mit dem Buch, die ständig Skelett beschwört......man echt originell. Geiles Game. Alles andere kann man wieder vergessen. Ultra Weapon X..... .....Power Rangers oder was
« Zuletzt bearbeitet: 08.09.03 um 11:10:27 von Minrod »
Yepp. Dragon Blaze hat ein neues sound rom gekriegt und Ultra blabla läuft bei mir erst gar nicht. Twin Eagle läuft, ist aber unspielbar (sieht aber interessant aus).
Twin Eagle ist noch müll. Und teil eins kann mich nicht allzu sehr begeistern. Ultra Weapon lief nicht kannst es dir sparen. Ballerei mit Gummimonstern a la Power Rangers.
Aber ashura Blade solltest du dir reinziehen. Ich bin begeistert. kann zwar technisch mit garou und last Blade nicht ganz mithalten, die Chars sind jedoch extrem originell. FUN pur.
Des kannst bei mir vergessen. Hab mir grad ein paar Capcom Games angeschaut. Darunter auch Super Street Fighter II. Ich seh bei solchen Games kein Land. Werd schon immer in der ersten Runde übelst verdroschen. 6 Knöppe sind mir 4 zu viel.
Weiß jemand wie man das Twin Eagle 2 richtig zum laufen kriegt Das ist echt gut. Aber leider ist anscheinend die Copyright protection nicht in ordnung.? Kann man das irgendwie fixen?
Thx mike
GazerStar the beginning.... Windows fertig gestellt.: Android fertig im Playstore:
Einige Süpiele werden bereits auf mame emuliert, der rest wahrscheinlich noch gar nicht. Vielleicht sind die roms nur für die da, die es entschlüssen können oder wollen.
Aber Laphro ist hier der Experte für so was. Abwarten und Tee trinken.