Ich bin seit neuestem auf V72 umgestiegen. Hab nun aber massive Probleme.
* Es sind nicht alle Spiele unter available gelistet * Der Joystick muss jedesmal neu aktiviert werden * Viele Spiele haben nun nen Fehler im Rom die früher super gelaufen sind. (z.B. Aero Fighters 3)
Welches findet ihr die beste Version bzw. Mit welcher spielt ihr immer.
GazerStar the beginning.... Windows fertig gestellt.: Android fertig im Playstore:
Ehrlich gesagt isses mir inzwischen Wurscht, welches M da gerade läufts - wenns mal läuft... allerdings vor 2 Jahren ungefähr hab ich nur mit dem DOS-M gewurstelt, bis ich dann irgendwann zu faul für die Kommandozeile wurde
Hab es eh von dir hier geladen. Aber bei vielen SPielen kommen nun ellenlange Rom Fehlermeldungen. Hab diese zwar von Mame.dk neu geladen. aber gab immer noch probleme. Vor allem auch wegen dem Joystick..... Probier jetzt mal die mame69plus aus. vielleicht bringts die ja besser. (obwohl die anderen auch immer super laufen bis auf die kleinen probleme) thx
GazerStar the beginning.... Windows fertig gestellt.: Android fertig im Playstore:
Wenn Du das Bios von hier hast, dann ists noch das alte, bis .70 gültige Bios. Ab .71 wird ein neues verwendet. Mußts Dir mal auf planetemu holen. Dann sollten die Fehler schon aufhören.
Abschied fällt schwer. Aber nichtsdestotrotz wohn i schon seit langen nema bei der mutti. Mit 28 sollt ma nema daheim wohnen. Und überhaupt. Wir essen hier das gleiche wie sonst überall auf der Welt....!! Nur weil jeder meint Österreich ist ne Provinz. Naja. Irgendwo ham se ja eh recht.
Ach ja.
WegenMame.
Hab jetzt auch v68 istalliert. Da gehen wieder alle Spiele. (mal die alten.) Einwandfrei..
Thx
Greets und Kaiserschmarrn
« Zuletzt bearbeitet: 05.09.03 um 08:00:17 von orpheus_2003 »