habe gehört es sei noch recht taktisch stimmt das? Ist es dein Fall?
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
ist und wa für sega einer meiner lieblings games ^^ die garfik erinnert einen tierisch an legoklötze aber passt trotzdem zum gesamtbild. Wirklich Spaß machen tut das aber nur zu zweit da man da seinen gegenspieler versuchen muss die gegenstände abzuluchsen (so ein wenilg ala spy vs. spy ^^)
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
wie ist bonaza bros? habe gehört es sei noch recht taktisch stimmt das? Ist es dein Fall?
Also, ich werde bald ein Thema "Bonanza Bros." in meine Website einfügen. Wie ist Bonanza Bos? Ich finde es wie Romsmaster einfach nur super. Zu zweit spielen macht es noch mehr spaß. Ich kann romsmaster einfach nur zustimmen
habs kurz angetestet das spiel ist mir einfach zu taktisch
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
habs kurz angetestet das spiel ist mir einfach zu taktisch
WTF? soll das ein schlechter scherz sein? wenn man ken bock hat sich mühe zu geben kann man eigentlich durch das spiel rennen und alle umnieten, für sega MD verhältnisse taktisch aber ansonsten....
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...