wer kennt noch den Segata Sanschiro aus den alten Sega Saturn Werbungen ?
« Zuletzt bearbeitet: 20.08.07 um 09:45:12 von segafanpaul »
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
Ich habe den Admin segafanpaul mal gefragt leider noch keine Antwort bekommen aber er wirds wohl am besten wissen er hat auch eine Segafanpage gemacht
Hallo, ich habe zwar eine Segaseite gemacht, aber nur über die Sega Mega Drive. Dieses kenne ich nicht. Du musstest dies aber nicht bei Auflistung guter Sega Spiele schriben
Hallo, ich habe zwar eine Segaseite gemacht, aber nur über die Sega Mega Drive. Dieses kenne ich nicht. Du musstest dies aber nicht bei Auflistung guter Sega Spiele schriben
mfg Segafanpaul
hallo ,
ja da hastu recht er war ausschliesslich fürs Marketing vom Sega Saturn verantwortlich. Aber er ist mittlerweile als idenfikationsfigur von Sega geworden wenn du mich fragst
Segata Sanshiro war das "Maskottchen" des (wie der Name schon sagt) Sega Saturns, er starb sogar in einer Episode (mit dem Sega Saturn) als er das Sega Gebäude rettete.
Achja und die Werbung ging meistens darum (ausser zu Weinachten) das er jeden verprügelte, der was anderes tat als Sega zu spielen.