NAch dem ersten Boss lädt das Spiel bei mir nicht weiter. Whats wrong? benutze Gens mit Iso+Mp3 Files. ist das Süpiel defekt? habe es bei coolroms gezogen. Weiß einer, wo ich es alternativ noch ziehen kann? Oder ist einfach irgendetwas besonderes zu beachten?
Das habe ich noch nie kapiert... wozu braucht man denn diese cue? Also ich kann isos auch immer ohne cue brennen.
Mit der Info einer cue-Datei bringst du die Daten wieder in den ursprünglichen Zustand zurück, so dass du quasi eine Kopie des Originals erstellst. Diese Cd ist dann auch auf der echten Konsolle spielbar. Die cua-Datei sagt dem Brennprogramm, wo die Dateien gebrannt werden sollen etc. Für Magic Engine, die keine Isos liest ist dies eben notwendig
Das heißt wenn ich ein Image mit CloneCD erstelle und dabei wählen kann ob ich eine cue haben will oder nicht, spielt diese Entscheidung für mich eigentlich keine Rolle, wenn ich sowieso mit Nero brennen will? Nero brennt Isos auch ohne cue.
Das heißt wenn ich ein Image mit CloneCD erstelle und dabei wählen kann ob ich eine cue haben will oder nicht, spielt diese Entscheidung für mich eigentlich keine Rolle, wenn ich sowieso mit Nero brennen will? Nero brennt Isos auch ohne cue.
Wenn du ein Image erstellst solltest du keine cue-Datei benötigen. Es ist nur bei auseinander gepflügten Spielen nötig.
wenn du keine 1:1 Kopie machst, sondern dir das spiel in einzelteilen besorgst, also isos, mp3´s etc. um das spiel auf einem originalgerät abspielen zu können kanst du nicht alles so lose auf eine cd brennen, wie es z.b. mit dem sega cd spelen geht. hier müssen bestimmte mp3 bestimmten tracks der cd zugeordnet sein, damit es funktioniert. und das macht die cue-datei.