Wies der Betreff scho sagt such ich nach RPGs für Sega Systeme, weil ich bei Nintendo so ziehmlich durch bin... bis auch n paar vereinzelte die ich net gefunden habe
wäre net wenn man mir n paar inspirationen geben könnt oder besser noch gleich links dazu und am besten wäre es in deutsch hehe
<- student = faul ... edit: nicht zum suchen (hat er schon... nur weil er nix von sega ahnung hat er nix wissen was er spielen sollen), sondern zum lesen und übersetzten von english - deutsch
dange im vorraus MFG
« Zuletzt bearbeitet: 22.03.06 um 11:11:17 von Zkorpio »
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht viel mehr kenne. Vielleicht noch die Phantasy-Star Spiele: wenn Du auf Langeweile stehst...
- Wer bist Du? Was willst Du? - In loving Memory of Richard Biggs: 18.03.1960 - 22.05.2004 - In loving Memory of Andreas Katsulas: 18.05.46-13.02.06 - http://www.Pixel-Heroes.de
Gabs nicht auch mal einen Ultima Teil für das Mega Drive? Ansonsten zum Thema Action Adventure fällt mir noch Shadowrun ein.
Ultima 4 gab es nur für das Sega Master System - wobei ich dazu als alter Ultima Fan noch eins sagen muß: Alleine die Klänge der Intro-Musik lösten eine Gänsehaut aus. Schade das man heutzutage keine Spiel dieser Art mehr finden kann.