Autor
Thema: Sega Saturn EMULATOR (Gelesen 14752 mal)
Edu
Extra super mega Saiya-jin Voodoopuppe
Kann mir jemand ein Saturn-emulator rüber schicken oder sagen wo ich es downloaden kann, plus games.
Edu
bei mir hat das ein par macken hast du mehr.
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Dieser thread gehört nicht hier hin! Hier werden original Konsolen und Spiele gesucht!
Edu
sag das mal OJ
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
Unbezahlter PoPo Treter...
Homepage -
am 24.04.03 um 15:32:08, schrieb Romplayer : Dieser thread gehört nicht hier hin! Hier werden original Konsolen und Spiele gesucht!
Seit wann den dass
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Also entweder habe ich damals einen Fehler gemacht oder dieser Thread wurde nach meinem post hierher verschoben.
BLACKSTAR
Zocker(in)
Kamen Markt Ganxta
also wenn wir schon beim saturn sind hät ich doch ne kleine bidde: hab nen saturn und hatte mal nen game hieß EXHUMED.des gute teil hat leider den geist aufgegeben.weiss einer wo ichs herbekomme?dieses spiel is wahnsinn,ich muss es wiedersppielen.so help!!!!
Edu
nö keine ahnung. so den Emu hab ich mir wieder runtergeladen, nur ein problem, kein game, es ist sicherlich ilegal, also kann mir einer mit eine benachrichtung eine Seite sagen wo ich Satun´s Romz runterladen kann.
NIBBLER
Gast
LOOK --> "SEGA SATURN SPIELE BRENNEN ?"
Edu
am 27.07.03 um 08:56:17, schrieb NIBBLER : LOOK --> "SEGA SATURN SPIELE BRENNEN ?"
geht das überhapt? ich möchte lieber runterladen.
NIBBLER
Gast
ähem unter dem Themenpunkt "SEGA SATURN SPIELE BRENNEN ?" stehen zwei Adressen Ob man Saturn spiele brennen kann bin ich mir nicht sicher Aber ich habe auf irgendwelchen amerikanischen Seiten gelesen dass es mit CDRWIN gehen sollte NIBBLER
NIBBLER
Gast
Also mit dem Programm kann man Spiele brennen Aber ich weiß nicht ob man dann in die Konsole wie bei der playstation einen chip für gebrannte Spiele einbauen muss NIBBLER
Edu
Ich will es ja nur dan auf dem PC zocken, verstehst du
NIBBLER
Gast
klar Welchen Emulator benutzt du ? Satourne?