hab ein problem mit dem N64 Emulator PJ64 immer wenn ich ihn starten will kommen zwei fehlermeldung die eine besagt: "Not enough memory for Jumptable" und die zweite: "Failed to alllocate Memory". Ich komme auch garnicht mehr in das Programm rein, um die optionen umzustellen.... Evil or Very Mad
Kennt den vieleicht jemand und kann mir helfen?
Der hat vor einiger zeit auch schon auf meinem Rechner funktioniert, kann das vieleicht an SP2 liegen? Kann aber auch sein das ich das SP damals auch schon istalliert hab, is lange her.
It´s not the Way that i want it, it´s just the Way that i need it! Day after Day
Ja is relativ gut, der emu lief ja auch schon. AMD Atlon 2000, 1GB Ram, Radeon 9600
Ich starte das über die .exe datei...
Über doppelklick klappt auch irgendwie garnicht, hab das gerade ausprobiert. Wollte dann öffnen mit machen, aber da kann ich garnicht den emu auswählen.
freundliche Grüße...
It´s not the Way that i want it, it´s just the Way that i need it! Day after Day
Kann ich mir denn auch neue audio plugins runterladen, hab jetzt nämlich ziemlich alles schon an den optionen verstellt oder weiß man welche option das bei mir ist dienicht richtig ist?
So habs mit allen plugins versucht die ich kriegen konnte. Leider immer wieder ein scheiss sound. Hab auch die aus der 1.5 ausprobiert aber, geht auch nicht klar.
Yo, hab mir die neusten Treiber für meine Karte runtergeladen und jetzt klappt es einwandfrei !!! ^^ Benutze den Jabo sound plugin 1.6! Leute vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für euere Hilfe!
(kann geschlossen werden)