Oh mann, ich krieg mich nicht mehr vor lachen Diese zwei Flash-Filme müsst ihr euch unbedingt anschauen! Aber nehmt etwas Zeit mit, sie dauern nämlich über eine halbe Stunde Und das bei durchgehend geiler Grafik und enormen Witz! Der zweite Teile wurde von newgrounds übrigens zum drittbesten Flashfilm gewählt!
In deisem Zusammenhang, weiß hier zufällig jemand von euch, ob die Bame Cube variante von Ocarina of Time gegenüber der org. N-64-Fassung irgendwie aufgebessert wurde? Der Endkampf kam mir diesmal irgendwie viel spektakulärer und Ganon viel größer vor.....
Könnte mir jemand auch ein paar Screenshots von diesem Spiel für ein Review machen? Im png Format, 360 x 270 Pixel groß....Benutze selbst keinen N-64-Emu...
Wollte dir gerade 10 Bilder schicken, aber du hast nirgends deine Emailadresse angegeben Weder hier im Forum noch auf deiner Homepage. Letzteres solltest du vielleicht mal ändern, damit dir andere leute auch mal Reviews schicken können. Auf jeden Fall sind die Bilder jetzt auf meiner Homepage hochgeladen: http://www.muffin-mann.de/sonstiges/zelda5-screenshots.zip
Erstaunlicherweise habe ich ganz automatisch versucht so tolle Spielsituationen wie nur möglich zu nehmen, also grafisch u.ä. Irgendwann habe ich gemerkt dass ich vielleicht auch einige Kämpfe fotografieren sollte Also such dir einfach 4 aus.
« Zuletzt bearbeitet: 28.04.05 um 20:59:18 von Romplayer »
Glaube nicht dass er eine hat. Zumindest habe ich bei Newgrounds keine gesehen. Außerdem wird der dritte Teil bestimmt noch ungefähr ein Jahr brauchen. So lange war auch der Unterschied zwischen 1 und 2.
Ich habe ihm mal eine Mail geschickt und angeboten die Filme zu übersetzen, aber er hat nicht reagiert.