Nachdem wir schon ein Video gesehen haben, in dem Super Mario Bros 3 in wenigen Minuten durchgespielt wird (wer das Video noch hat, mir bitte schicken!), habe ich jetzt ein neues Video aufgestöbert: Super Mario 64 durchgespielt in weniger als 30 Minuten!
Ja, wirklich! Anfangs konnte ich es nicht glauben, da man ja 70 Sterne oder so benötigt. Im Video wurde es allerdings mit 16 Sternen geschafft.
Darum geht es doch gar nicht. Er hat das Spiel doch schon mehrere Male komplett durchgeschafft, um überhaupt so gut werden zu können.
Das war einfach eine Herausforderung, das Spiel möglichst schnell zu schaffen. Genausogut könnte man das ganze Guinnes Buch der Rekorde als sinnlos bezeichnen
Nein, noch nicht gespielt. Nur den ersten Gameboy-Teil. Aber das sieht doch gar nicht so schwer aus
Ich finde es einfach nicht so beeindruckend wie SMB3 weil da nicht so viel passiert. Der läuft *scheinbar* nur so rum und tut nicht viel. Nur die Endgegner sind faszinierend schnell besiegt.
Das Original Super Mario Bros in 8.30 Minuten... allerdings mit Geschwindigkeiterhöhung per Emulator. Trotzdem beeindruckend, wie er diesen Piranhapflanzen ausweicht...