komisch hat noch niemand ein Thema eröffnet hier über den Switch
Sie? ist nicht perfekt dennoch macht datt ding mächtig laune
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
Also ich hab gerade gestern meine WII verkauft, da ich das Nintendo Zeug nicht mehr sehen kann. Das geschüttle, das gequike.. Nee. Mit meiner Tochter damals cool. Jetzt ist sie zu alt.
Hab mir lieder ne PS3 geholt und zock jetzt die ganzen Klassiker darauf.
GazerStar the beginning.... Windows fertig gestellt.: Android fertig im Playstore:
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
PS3 hat schon Klassiker? Ich bin ja immer noch bei PS1 dran
Naja ich glaube eher er meint die ganzen PSOne Games / Complations die da drauf zocken kannst
Aber zum eigentlichen Thema: Mich hat die Switch auch nie wirklich interessiert.... vlt kommt die zu Pkmn ins Haus, das war es aber auch. Bin mit meiner gemoddeten PS3/WiiU super zufrieden soweit :3
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Na gut, dann auch mal meine Meinung: Ich hatte mir Anfang diesen Jahres fest vorgenommen, mir im Laufe des Jahres eine Switch zu kaufen. Davor wollte ich noch ein paar alte Spiele zuende zocken, die ich bereits besitze. Xenoblade auf der Wii beispielsweise. Leider war ich dieses Jahr dann beruflich so stark ausgelastet, dass ich kaum dazu gekommen bin zum Zocken. Und so konnte ich meinen Plan leider nicht verwirklichen Nächstes Jahr aber!
Die Switch hat doch megagute Spiele, insbesondere wenn man (wie ich) keine WiiU besitzt.