Ok ich weiß, das es etwas ironisch ist ein SPiel auf das wir schon 12 Jahre warten in Konsolen aktuell zu packen aber die infos sind schon aktuell
3D Realms hat ja aufgehört und eigentlich müsste man davon ausgehen das Duke Nukem nun eindlich seine letzte ruhe gefunden hat doch gerade eben laß ich bei qj.net das nun ein andere publisher das game übernimmt...
glaubt ihr da wird noch was draus oder man kann sich auf weitere 12 jahre wartezeit einstellen? (gott ich weiß noch wie ich damals meinen erstend DKF trailer gesehen habe.. gott war ich da gespannt auf das game
Hm, der letzte Trailer kam doch erst im letzten Jahr raus, oder? Ich persönlich finde es ziemlich egal, welcher Publisher die Parole "When it's done" in die Welt posaunt Aber ich kann mir schon vorstellen, dass etwas daraus entsteht. Aber eigentlich interessierts mich auch nicht. Und ich habe keine 12 Jahre darauf gewartet, ich warte überhaupt nicht darauf
Erste Ankündigung 1995 Erste Vorführungen 1997 Beginn Neuentwicklung 2006 Release 2006
Duke Nukem Forever wurde auch so lange entwickelt, bis die Engine/Grafik/etc. einfach veraltet waren.
Aber ich befürchte, dass ein 12-Jahres-Rhytmus bei spielen nicht unbedingt wirtschaftlich sinnvoll ist...
wow das mit prey ist mir neu Oo aber naja wenn die schon andere spiele nach so langer zeit hinbekommen warum net auch duke nukem habe neulich irgendwo nen news beitrag gelesen wo jemand seinen schon total alten und vergilbten gamestop bon rumliegen hat mit dem er sich duke nukem vorbestellte XD
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Hm, solange er damals nichts angezahlt hat Wobei, wäre vielleicht gar nicht so übel. Die Spiele haben damals ja nicht mal die hälfte gekostet als was sie heute tun. Wenn das Spiel also bereits bezahlt ist, könnte er ein Schnäppchen machen
« Zuletzt bearbeitet: 29.05.09 um 10:38:36 von Romplayer »
Also wenn er vor zehn Jahren sagen wir mal 30 Euro bezahlt hat. Dann sind das bei einem Zinssatz von 3%, die er auf der Bank stattdessen bekommen würde: 30 x (1,03)^10 = 30 x 1,34 = 40 Euro. Sobald das Spiel heute also mehr als 40 Euro kostet, hätte es sich gelohnt. Ätsch