Okay was sind eure Favourite Games aufm Würfel? Ich hab mir ja jetzt auch einen zugelegt und will mir bald auch ma nen paar neue games dafür kaufen! Also ich hab mir folgende vorgenommen: - Starfox Adventures - F-Zero GX - MGS-Twin Snakes - Zelda - Windwaker - Tales Of Symphonia
könnt ihr mir die Titel empfehlen? Was gibts noch so für gute games die euch richtig gefallen haben?
Hast es also doch getan Wieviel hast du gezahlt und welche Spiele hast du schon?
Ich habe keinen GC und habe auch noch nie GC-Spiele gespielt (bald aber, dann bekommt eine Freundin von mir nen Würfel ). Deshalb kann ich nicht aus erster Hand sprechen. Aber wie wäre es mit Mario Kart Double Dash? Oder Mario Sunshine Donkey Konga soll laut Vollkornbrot auch gut sein - musst aber pro Mitspieler einen extra Bongo-Controller kaufen.
Della2910 Street Fighter Tiggers Turnschuh Voodoopuppe
Joa also bis jetzt Mario Kart und Zelda-The Windwaker
Bei Mariokart hab ich glaub ich schon fast alles freigeschaltet und bei Zelda hab ich noch nich ganz so viel gezcokt! So ca 2 dungeons (hab zu viel umme ohrn aaahh) aber jetzt sind ja Ferien da wird Zelda erstmal durchgezockt
Ich kann Ikaruga empfehlen, aber es ist jetzt nur noch sehr schwer im Handel zu bekommen, weil es schon alt ist, aber cool finde ich es trotzdem. Ansonsten hab ich früher auch noch tagelang Phantasy Star Online gespielt, hatte zwar kein Online-Anschluss (hätte mir aber einen zugelegt, wenn ich eine Kreditkarte hätte ^^'), aber trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Am besten auch mit Freunden spielen.
Tales of Symphonia finden viele sehr gut (ich verweise mal auf meine Website, da ist ein Review darüber ^^), auch wenn ich es nicht empfehlen würde, da ich das Spiel nicht so ganz mag (hab aber manchmal meine "Macken").
F-Zero Mario Kart Zelda WW Star Wars SW Super Smahs Brothers Mellee Resident Evil Remake(Damit kann niemand einen fehler beginnen!) Resident Evil Zero Etarnel Darkness und natürlich Metal Gear Solid Mario Kart habe ich gemplett durch
« Zuletzt bearbeitet: 04.01.05 um 17:32:50 von Edu »
Hab mir dn GC nur für ein Spiel geholt: Metroid Prime! Da bin ich grad durch und zocke es grad im Experten modus. Nächste Woche hol ich mir wohl auch mal den zweiten Teil von Prime...
ne hab kein GBA^^interessiert mich nich zu sehr! Halt nur nen paar games wie zb The Minish Cap! Aber dafür kauf ich mir keinen GBA, wofür gibts emus *hust*