Ich hab' gehört, dass da geile Videosequenzen bei sein sollen... Ich überlege nämlich grad, ob ich mir die ganzen Dinger zulege... 1,2,4 und 5 gibt's hier, 3 & 6 suche ich noch
Wie ist das eigentlich möglich? FF1-3 ist doch für NES erschienen! Hat Nintendo Sony die Rechte überlassen oder konnten das die hersteller des Spieles selber entscheiden?
Das hat net viel mit Nintendo zu tun, der Hersteller ist nicht Nintendo, sondern es erschien nur auf deren Konsole. Der Hersteller ist wie bei allen Teilen Squaresoft.
@Freak: Deshalb auch dieses am 12.06.04 um 02:12:53, schrieb Romplayer :
oder konnten das die hersteller des Spieles selber entscheiden?
Mich wundert es nur, weil Nintendo bekannt dafür ist, Knebelverträge zu machen. "Ihr habt ein Spiel für unsere Konsole gemacht, wehe ihr wendet euch an eine Konkurrenz-Firma!"
Final Fantasy wird mittlerweile ja exklusiv für Sony produziert eine Ausnahme ist mit dem neuen Teil für Gamecube ja geschehen, vielleicht ist Nintendo daher gar nicht in der Lage Square zu irgendwas zu zwingen denn die könnten sich dann stur stellen für zukünftige Projekte mit Nintendo und Squaresoft steht für eine gute Queldquelle. So könnte ich es mir erklären aber so oder so, Squaresoft gehört Final Fantasy, da kann Nintendo net viel machen.
Weiß jetzt eigentlich einer was genaueres über Final Fantasy VII Advant Children? Soll das jetzt nen Film werden oder ne Fortsetzung bzw Neuauflage von FFVII
In der aktuellen Ausgabe von Square Enix' monatlichem Magazin Gangan befindet sich ein Interview mit Tetsuya Nomura, in dem er unter anderem über den DVD-Film Final Fantasy VII Advent Children redet.
Hmm, bloß wie sie das positionieren wollen, das würde bedeuten holy hat nicht die gesamte Menschheit getötet, obwohl holy ja zum wohle des Planeten handeln soll. Ist aber auch wurscht, solange die Story so genial wird wie vom original kaufe ich es mir.
« Zuletzt bearbeitet: 20.06.04 um 20:15:39 von Freak2 »