Autor |
Thema: Eure Top5 nach der E³ (Gelesen 925 mal) |
|
Dr.VollKornBrot
Picknicker Kultspieler(in)
|
Auf was freut ihr euch nach der E³ am meisten? Müssen nicht nur Konsolenspiele sein 1. Zelda 2. StarWarsGalaxies - Jump to ligthspeed 3. StarCraft: Ghost 4. Ninendo DS allgemein 5. Metroid Prime Echoes
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.VollKornBrot
Picknicker Kultspieler(in)
|
Da macht man mal nen Thread auf um das Forum zu beleben und trotzdem schreibt keiner...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Kari
Kultspieler(in)
Homepage - E-Mail
|
Weil ich mich auf nichts freue. Nee, ich weiß eben nicht so viele Spiele, die auf der E3 veröffentlicht wurden. Aber mal sehen: Donkey Kong Konga ... ... Mehr weiß ich gerade nicht ! Oder naja... ich weiß schon noch ein paar Sachen, aber auf die freu ich mich nicht.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
|
am 06.07.04 um 16:10:21, schrieb Dr.VollKornBrot :Da macht man mal nen Thread auf um das Forum zu beleben und trotzdem schreibt keiner... |
| Jaja, sei auch noch stolz drauf einen neuen Thread zu erspamöffnen, obwohl es schon einen über die E3 gibt
|
|
gespeichert |
|
|
|
:oj
Jim Knopf Voodoopuppe
Homepage - E-Mail
|
am 03.06.04 um 12:08:04, schrieb Dr.VollKornBrot :Auf was freut ihr euch nach der E³ am meisten? Müssen nicht nur Konsolenspiele sein |
| Am meisten auf die GC... ist schließlich um die Ecke BTW, schon gewusst, die GC kassiert mehr Besucher ab, als dieser Exhibitionistenstadl im Amiland
|
|
gespeichert |
|
|
|
Edu
Extra super mega Saiya-jin Voodoopuppe
|
echt? lol Freue mich naturlich auf das neue Zelda und auf die neue Konsole
|
|