Autor
Thema: guter psx-emu (Gelesen 3177 mal)
andyclay15
Zugucker(in)
I love YaBB 1G - SP1!
hi folkzz wollt mal nachfragen ob einer von euch nen guten psx-emu kennt und wenn ja auf welcher seite ich ihn runterladn kann ein paaar roms wären auch nett *thx* GrEEtz CLAY
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
www.epsxe.com Möglicherweise brauchst du aber ein PSX-Bios, bin mir aber nicht sicher. Spiele gibt es über Emule.
Freak2
Gast
Er braucht das BIOS zwingend, ich empfehle die US Version. Dabei gibt es verschiedene, generell gilt: zu alte bios'se sind nicht zu empfehlen, am besten eines mittleren Alters. Als Grafik Unit sind Pete's Treiber zu empfehlen, dabei am besten die OPENGL Treiber, diese sind sehr schnell und liefern ein gutes Bild, wer eine ATI Karte hat kann sich auch den kostenlosen Glide Wrapper runterladen, damit kann man dann die perfekten Glide Treiber nutzen, damit sehen die ollen psx Spiele nochmal richtig gut aus
Zkorpio
Voodoopuppe
^^hrhr =)
mit dem scheiss ePSXe hab ichs nie kapiert ich würde den "bleem" nehmen der hat nicht so viele plugins und anderen dreck und funkt meist auch super
Möp??
magnum
Mechaniker
hab ja keine ahnung von konsolen und deren emus (hab mir von freak einen epsx sogar vorkonfiguriert schicken lassen weil ich es net so gerafft habe) ... und da ich offensichtlich nicht der einzige bin der damit ein problem hat Zitat: mit dem scheiss ePSXe hab ichs nie kapiert
wäre doch so eine deutsche FAQ für das teil net schlecht. Hat den keiner von den wissenden Menschen Lust sich dieser Sache anzunehmen ?
... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
LOL Nein Danke. Man weiß ja, was das letzte Mal rausgekommen ist, als ich den Job für ne FAQ übernommen habe Ich versteh gar nicht was ihr gegen ePSXe habt. Ich hatte keinerlei Probleme damit. Außerdem finden sich mit Sicherheit genügend deutsche FAQs dazu im Internet. Und wers nicht mag, kann ja nen anderen PS-Emu nehmen, ist ja nicht der einzige.
Della2910
Street Fighter Tiggers Turnschuh Voodoopuppe
wanna kick some asses
Homepage - E-Mail
also bei mir funzte der auch ganz gut! Man muss sich nur nen bissl damit auseinander setzen! Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg sach ich da nur!
andyclay15
Zugucker(in)
I love YaBB 1G - SP1!
ja *thx* hab ihn jetzt runtergesaugt aber wo bekomm ich jetzt noch ein paar roms dafür her GrEEtz CLAY
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Naja, hauptsächlich über Emule. Es gibt zwar mittlerweile einige wenige Seiten mit Iso-Direkt-Download, aber da gibts nur wenige Spiele.
Della2910
wanna kick some asses
Homepage - E-Mail
Naja ich empfehle euch die Games mit bittorrent zu saugen geht einfach schneller!
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Vorausgesetzt da ist auch jemand online, der das Iso gerade komplett shared.
ShAdY15
Zocker(in)
IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn
das große problem bei den roms is halt die größe und die ewigkeit dies braucht um eine datei runterzusaugen ( ich hab leider nurn billiges 56kmodem )
I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady All you other Slim Shadys are just imitating So won't the real Slim Shady please stand up, please stand up, please stand up?
Della2910
wanna kick some asses
Homepage - E-Mail
am 05.09.04 um 00:18:23, schrieb ShAdY15 : das große problem bei den roms is halt die größe und die ewigkeit dies braucht um eine datei runterzusaugen ( ich hab leider nurn billiges 56kmodem )
joa dann hast du nen Problem! Games ausleihen und selber ne ISO erzeugen......
nailor
Kultspieler(in)
don't try so hard -- it'll happen for a reason
Homepage -
ePSXe klappt bei mir problemlos
don't try so hard -- it'll happen for a reason
Zkorpio
Voodoopuppe
^^hrhr =)
oder einfach mal bei ein paar "toplisten" wie z.bsp. guli suchen wer suchet der findet
Möp??