Bartpunkte scheinen die Chance auf Kritische Treffer und den Rabatt in Shops zu erhöhen.
Hab ein Problem mit der Rom: Mir fehlt noch ein Splitter, bin im Atelier von Kal Aua und wenn er mir die Regeln für das Minigame erklärt schiesst Mario beim drücken von B nicht den Farb-Guy ab, sondern dreht sich vorher AUTOMATISCH nach rechts, so das er danebenschiesst. Man kann nur einmal schiessen, man kann sich nicht drehen, und danach darf man das game resetten weil nix mehr geht.
Kann man das umgehen? Wie kann man ne rom fixen? Denkt ihr das ist mit Absicht in die Rom eingebaut worden?
Wozu brauchst du das denn in einer anderen Sprache? Ist da der Bug weg oder hast du einen Patch für eine andere version?
Wo es das Rom gibt, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte mal eine ganz gute Liste mit Internetseiten, aber mittlerweile sind die meisten davon down. Und der Rest hat das Spiel nicht in einer anderen Sprache. Vielleicht aktualisiere ich die Liste mal, ist aber eher unwahrscheinlich, da ich kaum mehr am PC spiele und außerdem Roms auch über IRC oder Emule bekommen kann.