Bin seit gestern ein stolzer ( ) PS2 Besitzer. Da ich mich bislang mit neuen Spielen nie beschäftigt habe (nur alte) hätte ich gerne von euch gewußt, was es so gutes für die Konsole gibt. Vorwieegend mag ich RPG´s, Shooter und Actionspiele. Gute Jump and runs and Adventures sind auch OK.
kennt jemand hier Chaos Legion? Das sieht echt gut aus. Lohnt es sich zu holen?
ps2 hmm ich kenn mich da net so aus aber ich würde dir shadowman 2 empfehlen wenns nur halb so gut ist wie der erste teil auf dem n64 dann kannste dich freuen ansonsten wäre ich für metal gear solid 2, blood omen 2
oder leihe dir doch was aus der videothek aus (falls ihr dort ps2 games habt )
also virtual fighter fand ich noch nie so toll deswegen, nciht meine empfehlung soul calibur ist goil aber ich finds leicht kompliziert also wenn ein prügler dann die guten alten snes games like street fighter oder DoA2 oder Tekken egal welcher
Na mal schauen. Tendiere jedoch eher zu Soul Calibur 2, da ich schon vom ersten Teil auf der Dreamcasr damals begeistert war......Was spricht gegen Virtua ighter 4? Soll angeblich das beste, realste und komplizierste Beat´em up überhaupt sein.
nun ja ich habe die ersten 3 teile gespielt besonders viel spielspass kam (bei mir zumindest) nicht auf soul calibur habe ich ja auch auf der Dreamcast gezockt deswegen meine ich ja das spiel ist gut nur leider etwas schwer zu beherschen also ich tendieren eher zu Tekken oder zu DoA weil da bin ich unbesiegbar und da hat man besonders viel spass beim spielen