27.06.03 - Matt von CubeIGN hat neue Details zur Nachfolge-Konsole des Gamecube veröffentlicht: - Der Grafik-Chip stammt von ATI und befindet sich seit über einem Jahr in Entwicklung - Intern heißt die Konsole Gamecube 2 - Die Konsole soll voraussichtlich USD 299 kosten - Mehrere Spiele sind bereits in Arbeit - CPU wahrscheinlich von IBM - Release: 2005
Ist eigentlich ziemlich egal Ich glaub nicht das die neuen Next Generation Konsolen bald kommen Die aktuellen sind noch gar nicht lange erhältlich und werden noch lange nicht voll ausgelastet
I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Falls es noch net bekannt ist. Der Gamecube Verkauf und die Produktion wurden gestoppt.!!!!!! Hab ich gelesen. Und bei den Umsatzzahlen wundert es mich net.!
Greets
GazerStar the beginning.... Windows fertig gestellt.: Android fertig im Playstore:
lol nintendo schlägt den gelich weg wie sony ein tja so kommts halt wenn man sich nie an den liefertermin halten kann udn sich von Sony und Co. die markanteile klauen lässt der preis war sicher net schlecht für so ne konsole aber mal ehrlich jeder mensch der sich entscheiden muss zwischen Sony und Nintendo der holt sich lieber sony weil man dort die Cds brennen kann udn bei nintendo ncith das ist dopch ein ziehmlich grosser vortel weil niemand unendlich viele geldscheisser zuhause hat um sich immer wieder spiele zu kaufen
Ich finde Nintendo hat sich selbst ein Bein gestellt, die alten snes Zeiten sind ja schom längst vorbei, jetzt kommen schwierige Zeiten! Aber Nintendo hat ja noch den GameBay und die Pokemons.
Nintendos European Managing Director David Gosen hat bestätigt, dass der Gamecube Nachfolger 2006 in Europa erhältlich sein soll. Dies sagte er um 22.50 Uhr in der Sendung 'World Business Tonight' auf CNN.
tjoa ob das gute stück dann noch zu konsolen zählen wird glaube nich,heutzutage haben ja alle "konsolen" dvd player,intenet zugang,jaja toll aber konsole ich vermiss die guten alten snes zeiten,nintendo is echt geschichte.ich glaub sony macht das rennen auch wenn microsoft sich anstrengt,ps2 oder dann ps3 hat die geileren games.aber abwarten.....
Die Zeiten sind vorbei, aber es macht ja auch keinen Sinn das jede Konsole DvD´s abspielen kann wenn so gut wie jeder einen DvD Player oder einen PC hat!
Nintendos neues Produkt Verfasst am Do., den 16 Oktober um 18:33 Uhr von K.Witecy
Wie die aktuelle Game Labo in ihrer Gerüchte-Rubrik schreibt, soll Nintendo angeblich an einem externen Massenspeicher-Medium für den Nintendo Gamecube arbeiten. Es soll sich voraussichtlich nicht um eine Festplatte, sondern um eine Art Floppy Disk (ähnlich ZIP Laufwerk) handeln. Die Speicherkapazität soll bei rund 40 GB liegen.
Sollte an diesem Gerücht etwas dran sein, könnte es sich dabei um das Produkt, dass im kommenden Frühjahr offiziell vorgestellt werden sollte, handeln.
Damals sagte Nintendo-Präsident Saturo Iwata auf der Nintendo-Konferenz: "Wir bereiten ein neues Produkt vor, das überraschend und einmalig sein wird. Es soll sich qualitativ von bisherigen Entwicklungen abheben und im nächsten Frühjahr vorgestellt werden."
Hiermit weise ich nochmal ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser Meldung um ein unbestätigtes Gerücht handelt!
lol nintendo schlägt den gelich weg wie sony ein tja so kommts halt wenn man sich nie an den liefertermin halten kann udn sich von Sony und Co. die markanteile klauen lässt der preis war sicher net schlecht für so ne konsole aber mal ehrlich jeder mensch der sich entscheiden muss zwischen Sony und Nintendo der holt sich lieber sony weil man dort die Cds brennen kann udn bei nintendo ncith das ist dopch ein ziehmlich grosser vortel weil niemand unendlich viele geldscheisser zuhause hat um sich immer wieder spiele zu kaufen
so jetzt fall ich wieder in tiefschlaf
ja ebend, man kann PS2 games aufm PC zocken aber um GC games zu zocken braucht man einen Gamecube ist doch ein vorteil.
Die letzten Verkaufscharts die ich gesehen habe, zeigen zumindest, das nintendo nciht pleite geht. Allein der GBA hat mehr als x-box. An die PS2 kommt der nicht ran, das ist klar. Es ist auch immer noch mehr als unbekannte Konsolen.
zu Snes-zeiten spielte man noch eine weile an den Spielen, da das bei keiner konsole mehr der fall ist, fällt das aus den kriterien.
AUßerdem: Bei jeder verkauften X-Box amcht Microsoft 100 US$ Verlust. Die packen das unnötig mit technickkram voll, so dass es ein Computer ist und jemand der nur eine Konsole will kann sich zu den eigentlich Preisen diesen Kram nicht leisten, deswegen müssen sie es runterschrauben. Pech gehabt sag ich da nur, das Ding ist ja auch wirklich häßlich