Autor
Thema: Games Convension (Gelesen 966 mal)
Dr.VollKornBrot
Picknicker Kultspieler(in)
Wer geht alles dieses Jahr auf die Games Convension? Ich auf alle Fälle!Schon weil diesmal auch Nintendo mit von der Partie ist.
Dr.VollKornBrot
Kennste die nich? Ja is ne Gamesmesse wie die E³. War schon letztes Jahr. Ich freu mich schon drauf!
Zkorpio
Voodoopuppe
^^hrhr =)
Jetzt da ich den Führerschein habe, kann ich dieses Jahr auch dort vorbeischauen .
Möp??
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Wieso muss eigentlich alles in Leipzig stattfinden?
Della2910
Street Fighter Tiggers Turnschuh Voodoopuppe
wanna kick some asses
Homepage - E-Mail
oh ma gucken! Vielleicht fahr ich auch hin! Hey da fällt mir grad ein, wenn doch schon mehrere von uns dorthinfahren! kann man das doch als aufwand für ein KS treffen einrichten
Edu
Extra super mega Saiya-jin Voodoopuppe
am 03.06.03 um 15:26:09, schrieb Romplayer : Wieso muss eigentlich alles in Leipzig stattfinden?
ha diese 80-100km, ich vielleicht auch kommen
Smoke
Kultspieler(in)
Blackrock/Daman
Homepage - E-Mail
Romplayer hat Recht! Warum ist immer alles in Leipzig! Aber ich will auch komen!
I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Dann erstattet mir aber wenigstens einen ausführlichen Lagerbericht!
Dr.VollKornBrot
Lagebericht: FZero GX geil MarioKart suckt FarCry und Stalker geile Grafik und Physik GigaGames wie immer geil (ich hab Autogramme) Hab einiges abgegriffen ^^ usw...
Dr.VollKornBrot
Es ist voll langsam, und die Grafik nicht GCwürdig. Dachte erst, das is nur im 50ccm so laaaahm (also wirklich langsam!!!) aber auch im 150er war es nicht so richtig schnell. FZero is um einiges besser.
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Also auf dem Video habe ich nicht wirklich gesehen dass es langsam ist.
Dr.VollKornBrot
Glaub mir, wenn dus spielst schläfst du ein... "Oh da kommt ein grüner Panzer auf mich zu!" ... ... ... *schnarch* ... ... ... "Er kommt näher" ... ... ... "Jetzt weiss ich warum das Schildkrötenpanzer sind..." ... ... ... "Wegen der Geschwindigkeit..." ... ... ... "Ah jetzt hat er mich getroffen weil ich fast eingepennt bin..."