Genau, bei master Quest sind es mehr Gegner, du verlierst bei Treffern mehr Energie, und die Dungeons sind von der Architektur her gleich, aber die Rätsel sind anders/woanders und die Items woanders.
Zelda - The Tetra Trackers Auf der Nintendo Pressekonferenz überraschte Miyamoto mit einem neuen Zelda Titel, ein Four Swords für den GameCube, das man über 4 am GameCube angeschlossene GBAs spielt.
Die Anführerin der Piraten Tetra stellt Link vor eine Herausforderung. Link muss die Pirateninsel erforschen und Tetras Bandenmitglieder suchen, welche über die ganze Insel strategisch verteilt sind. Dazu braucht er einen scharfen Orientierungssinn, da die Piraten in der richtigen Reihenfolge gefunden werden müssen. Um zu beweisen, die Piraten getroffen zu haben bekommt Link von jedem Piraten einen Stempel.
Jeder Spieler kämpft für sich, wer wird wohl am Ende der Zeit die meisten Stempel gesammelt haben? Tetra wird die Wettstreiter begleiten und jedem geheime Informationen auf seinem GBA Screen zukommen lassen. Steuern wird man dabei einen von vier verschieden farbigen Links.
so ein scheiß schon wieder nur mit GBA und die "Four Swords Varianten" mögen zwar als spiel gut sein aber man braucht erst wieder kumpels die auch nen GBA haben oder im ersten Fall sogar welche die auch das spiel haben und nun braucht man auch noch 2-4 solche GBA kabel langsam find ich das zum kotzen
EDIT: und bei MQ tauchen die schwieriegen gegner schon in früheren leveln auf und man besucht die räume der level in ganz anderer reihenfolge auch die skulltulas in den leveln findet man wo anders die anderen außerhalb findet man gleich der rest ist gleich
« Zuletzt bearbeitet: 14.05.03 um 18:24:22 von Ocarinaspieler »
Computer & Videogames führte ein Interview mit Eiji Aonuma, dem Director von The Legend of Zelda: The Wind Waker, über einen Nachfolger. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Eine spielbare Version des Wind Waker-Nachfolgers soll voraussichtlich auf der nächsten E3-Messe gezeigt werden. - Der Nachfolger verwendet dieselbe Engine und dieselbe Grafik wie Wind Waker. - Eiji Aonuma arbeitet derzeit an keinem Online-Spiel und hat auch nichts davon gehört, dass sich bei Nintendo ein solches Projekt in Arbeit befindet.
Das hab ich von nintendo-power.de. Was sagt ihr dazu? Geil das noch ein Cellda kommt, oder das die sich CellShading in den A...schenbecher stecken können?
dieses cellshading ist anfangs zwar bekloppt aber wenn man sich dran gewöhnt hat wirkt das fast besser als bei OoT, denn bei OoT wirkte es stellen weise kantig allerdings wirkt es bei WW manchmal so als ob link nur in das bild hinen gesetzt wurde das macht manchmal das ganze schöne feeling zunichte
hmmm... darauf hab ich nicht geachtet auch wenn ich schon 6mal bei so ner fee war naja ich spiel es sowieso noch mal durch also kann ich diesmal drauf achten danke für den tip herr Doktor