Leider hat sich keiner gemeldet und irgendwie kam ich mir schon verarscht vor. Da denkt man. Komm. Stell dich der COmunuity vor. Und dann. Kein Schwein interessierts. Daher hab ichs gelöscht. War nicht böse gemeint. OK.
Gruß M
GazerStar the beginning.... Windows fertig gestellt.: Android fertig im Playstore:
Nunja, ist aber nicht unbedingt abweisend gemeint. Ich persönlich halte einfach nicht so viel davon, meine persönlichen Daten einfach so ins Internet zu stellen. Gut möglich dass das einige der Leute hier genauso sehen (ist von Forum zu Forum unterschiedlich). Ich würde es also nicht so krass ausdrücken wie du.
Aber ein paar persönliche Sachen. Und wen störts. Alle tun immer so geheimnissvoll. Nur meien Email geb ich nicht an. Den Rest. Mei. Ist eh auch auf meinem Blog. Wen störts... Tja. Wurscht.
Schliessen wir das........
GazerStar the beginning.... Windows fertig gestellt.: Android fertig im Playstore:
Tja, die Geheimniskrämerei finde ich auch etwas seltsam. man kanns ja übertreiben. Als ob kriminelle Energie am Werk wäre So grob kann man sich ja vorstellen. keiner muss sofort ein Nacktfoto von sich ins Netz stellen