bin jetzt nicht sicher aber er meint wohl das o rly, das da bei vielen bildern drauf ist. das wäre dann dass: http://en.wikipedia.org/wiki/O_RLY%3F das o rly ist dem nach internet slang für "oh, wirklich?"
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
da komme ich jetzt nicht ganz nach. also so wie ich das verstehe, soll der bekiffte kerl unten bitte ja nicht sterben. was wäre den wenn er sterben würde? ist eventuell dort der witz vergraben?
ich räuberle was ich räuberlen kann. Räuber Knollennaas ® 1981
da komme ich jetzt nicht ganz nach. also so wie ich das verstehe, soll der bekiffte kerl unten bitte ja nicht sterben. was wäre den wenn er sterben würde? ist eventuell dort der witz vergraben?
genau und bacon heisst ja auf deutsch speck für die die nicht wissen.
« Zuletzt bearbeitet: 28.06.12 um 22:03:38 von Abtrugg »
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
ja gut jetzt, aber 1. wie soll man wissen wie der heini unten genau heisst, lol. 2. komme ich immer noch nicht nach, was das schlussendlich genau ausagen soll.
logisch ist es nicht schön wenn jemand stirbt, deshalb wohl auch das bitte stirb nicht (soll ja so ein irgend ein schauspieler sein so wie ich das nun sehe), aber wo ist nun wirklich der witz dabei vergraben?
ich räuberle was ich räuberlen kann. Räuber Knollennaas ® 1981