Wollt ihr den neuen Trend wissen? Domain-Phising! Kaufe dir heute noch Zugangsdaten ein, schalte die Domain ab und dann beleg sie selbst!
Es ist ganz klar, dass mit einen Zugriff auf irgendein Admin-Panel nicht nur nicht Kontodaten zur Verfügung stehen, sondern auch schnell Administrative Vorgänge durchgeführt werden können. Hetzner setzt diese neue digitale Technik der Verifizierung bereits ein, welches quasi nur ein Telefonanruf benötigt (sei es für eine Domainlöschung o. Hosterwechsel).
Traurig diese Welt, dass einem eigentlich doch kreativen Mann so gedankt wird. Gestorben und schon in den nächsten Tagen die Domain "gepfändet".
Also jungs.. wer will die Domain? Ich verkauf sie für 5000000€.
« Zuletzt bearbeitet: 09.10.11 um 14:15:54 von keksgrmel »
Neee. Ich denke ShadowTurtle würde nicht so auf die Kerbe hauen. Das wäre unter seinem Nivö.
Änderungen macht aber sicherlich jeder mal durch. Ich glaube in der digitalen Welt ist das irgendwo auch schwierig wenn man die Möglichkeiten an den entsprechenden stellen nicht geboten bekommt. Das was im Netz steht trägt man schließlich auch nach außen. Zumindest wenn unachtsam ist.
Ich glaube nicht das ShadowTurtle - nebenbei bemerkt: einer der Weltbesten programmierer der Galaxie - das auch nicht für nötig hätte.
« Zuletzt bearbeitet: 09.10.11 um 14:24:56 von keksgrmel »
Hab gestern die Extras auf der DVD von "Das große Krabbeln" gesehen. Auf einmal fängt da eine Person an zu sprechen, die untertitelt wird mit "Steve Jobs, CEO (oder sowas) von Pixar". Whoah Zum einen wusste ich nicht, dass Steve Jobs bei Pixar war, ich wusste nur, dass er irgendwo bei Disney eine sehr wichtige Rolle hatte. Und dann hätte ich den echt nicht erkannt o_O Der sah in den Neunzigern noch so krass anders aus, dabei ist das doch gar nicht so lange her!
Na gut, ich sah in den Neunzigern auch noch krass anders aus als heute Trotzdem